Stiftungsorgane

Die Mitglieder des Vorstands und des Beirats der Stiftung Reepsholt beim gemeinsamen Treffen im Januar 2017 in der "Naturschutzstation auf dem Ortkrug" am Drewitzer See

Von links nach rechts: Ralf Koch (Vorstandsvorsitzender), Katja Hahne (Stellvertretende Vorstandsvorsitzende), Isa Krietsch (Beiratsvorsitzende), Sebastian Lorenz (Vorstandsmitglied), Maren Polzin (Beiratsmitglied), Adi Fitzer (Beiratsmitglied), Steffen Thiele (Beiratsmitglied).

Organe der Stiftung sind der Vorstand und der Beirat. Die Mitglieder des Vorstands und des Beirats arbeiten eng zusammen. Der Vorstand ist für das operative Geschäft verantwortlich und trifft sich regelmäßig, um gemeinsam Entscheidungen vorzubereiten und umzusetzen. Er wird vom Beirat unterstützt und beraten. Vorstand und Beirat treffen sich mindestens einmal jährlich zu einem gemeinsamen Austausch.